Thursday, September 9th 2010, 9:55am UTC+1
You are not logged in.

Lehrling
)Fallout wollte ich schon immer mal antesten, habe aber bislang nie die Möglichkeit dazu gefunden. Aber bislang waren sich alle einig, dass dieses Spiel wohl zu den absoluten Klassikern des Genres gehört. Und nachdem ich von restricted Area und von The Fall eher enttäuscht war, könnte ich echt mal eine positive Überraschung in Sachen Endzeitszenario gebrauchen, denn auf diesem Sektor gibt es imho noch viel zu wenige (A)RPGs.
Quoted from ""JOo""
hey ihr schnecken![]()
FALLOUT IST DAS BESTE RPG IM UNIVERSUM
http://de.wikipedia.org/wiki/Fallout_%28Computerspiel%29
Ritchtitsch! Aber das sind ja wieder Fantasy-Games, und mir ging es ja jetzt speziell um solche Spiele mit einem Endzeitszenario.
Quoted
Restricted Area ist einGriff ins Klos, da kann ich nur zustimmen (ist aber sowieso Hack'n'Slay), dafür gibts ja aber DS2 oder D2.

Quoted from ""Eliandor""
Restricted Area ist einGriff ins Klos, da kann ich nur zustimmen (ist aber sowieso Hack'n'Slay), dafür gibts ja aber DS2 oder D2. Oder für Leute mit schneller und kompatibler Hardware Titan Quest.
) behelfen und Titan Quest hat TQ Vault (wobei das Addon wohl Abhilfe verspricht). 
Wirklich abwechslungsreich fand ich die Missionen jetzt nicht, aber bei welchem Hack'n'slay ist das schon so?
Quoted from ""Caligula""
- die Missionen waren abwechslungsreich und spannend. Fordernd aber nicht frustrierend.

oder halt das dass einer cheatet ...