Monday, September 6th 2010, 1:03am UTC+1
You are not logged in.

Ich habe mit der so ziemlich alle Varianten durchgespielt, sowohl Magie, als auch Melee-Charaktere. Hybriden natürlich auch.Die Stärkste Nahkampfvariante, die ich bisher hatte, war die Stangenkämpferin, auch wenn sie die ersten paar Stufen etwas zäher war. Aber früher oder später wurde mir jeder Build langweilig und wie du finde ich auch, dass die Magie der Sera teilweise einfach zu heftig ist. Die für mich logische Schlußfolgerung war also, eine Art "Waffenmeister-Char" zu basteln, und das hat tatsächlich besser geklappt, als ich es erwartet hätte. Jene Sera beherrscht Den Kampf mit Stangenwaffen, den Fernkampf und in Folge eben jener dazugehöriger Skillung auch den Kampf mit Schwert und Schild. Dazu habe ich, da die gute nur für den Fernkampf Runen benötigt, ordentlich Bee Eff Gee eingelesen, um auch die großen Brocken auf Platin, wo sie auf HC im Multiplayer nun gerade herumstaubt) ordentlich ärgern zu können. Bee Eff Gee gilt ja spielintern nicht als Magie und wird deshalb ebenfalls durch die Melee-Skillung unterstützt. So habe ich einen Char, der vier verschiedene Angriffsarten effektiv beherrscht, wodurch ich immer wieder zu einer anderen switchen konnte, wenn mir die aktuelle gerade wieder langweilig zu werden drohte.
), dass der tatsächlich was reisst.

) und manchmal mache ich mir den zugegeben etwas infantilen Spaß, Leute damit zu verblüffen, dass ich mit Stufe 1 die Händlerquest (und andere) in Hohenmut mache, oder mal aus einer Laune eine Anzahl von "Jaquaire-Prototyp-Schwertern" sammle und die alle auf die Startinsel werfe... wurde nich nur einmal des cheatens und/oder dupens bezichtigt. 
Ah, jetzt weiß ich auch endlich, warum mir dein Nick so bekannt vorkommt - ich sollte öfter in der Mod-Höhle marodieren.![]()

Alles muss immer ganz schnell gehen.
Dreimal davon war's eh nur für'n Zehner.